10. November 2013

Kleines Sonntagsupdate

Ahoi meine Lieben! ♥ Nach einem schönen Wochenende in meiner Heimat bin ich grade wieder in meiner kleinen Wohnung angekommen und liefere euch hiermit ein kleines Update!

Zur linken seht ihr ein paar Köstlichkeiten, die in den letzten Tagen in meinem Magen gelandet sind: Ich habe meinen Kühlschrank mit viel Obst und Gemüse gefüllt und die "schlechten" Kohlenhydrate alà Nudeln, Brötchen und co. in dieser Woche wieder ziemlich konsequent aus meinem Ernährungsplan gestrichen - juhuuuu!! :)

Ansonsten habe ich mir angewöhnt täglich mindestens 15-30min zu workouten und mich absolut mit der App "Runtastic Squats Pro" angefreundet, die ich euch nochmal näher vorstellen möchte. Melde mich morgen nochmal in einem ausführlicheren Post! ♥ Schlaft gut, träumt fein und bis morgen!

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf die App-Vorstellung! :)

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, folg dir mal direkt ♥

    www.youare--whatyoueat.blogspot.de

    Lg Laura :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner