3. November 2013

App Empfehlung: Runtastic Timer



Ich möchte euch eine App ans Herz legen: "Runtastic Timer"! Du bist es Leid ständig die Countdownfunktion deines Handys nutzen zu müssen? Dann liegst du mit dieser App genau richtig! Sie ist in ihrer Light Version ein Gratis-Download im Appstore!

Vorteile!
  • Einstellung von Anzahl der Sets, Wiederholungen und Pausendauer
  • Ankündigung von einer Computerstimme, wenn's weitergeht! :D - Kann ausgeschaltet werden - 
  • Einstellen von einer Playlist vom Iphone, die während des Workouts abgespielt werden soll
  • Gratis Download der Light Version (in meinen Augen völlig ausreichend!)
  • Anzeige über verbleibende Zeit und Gesamtzeit
  • Intuitive Bedienung, einfache Handhabung

Nachteile!
  • Keine Variation der Dauer von Sets und Erholungsphasen innerhalb des Workouts möglich
  • Nur beim Kauf der Pro Version (1.99€) erstellen von verschiedenen Workouts und Ausblenden von Werbung möglich

Fazit: Ich empfehle die App, weil sie sich meiner Meinung nach beispielsweise perfekt in ein Workout integrieren lässt (z.B. für Planks oder Wallsits) oder für ein Intervallcardiotraining sehr gut geeignet ist! Eine weitere Runtastic App, die mich überzeugt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner