8. Dezember 2013

...wie die Zeit vergeht! Wir sehen uns im neuen Jahr!

... Ahoi ihr Lieben! Seit meinem letzten Post sind wieder Wochen vergangen.. ich habe ein unglaublich schlechtes Gewissen und es tut mir sehr sehr Leid, dass ich in letzter Zeit so wenig Updates gepostet habe. Aber dafür gibt es den schlichten Grund, dass ich einfach extrem gestresst war und wirklich kaum Zeit fand.. und halbe Sachen kommen für mich nicht in Frage. Schließlich hätte dann einfach die Qualität unter der Quantität gelitten!

Trotzdem ist das kein Grund, mit dem Bloggen aufzuhören, sondern in weniger als vier Wochen im neuen Jahr mit voller Kraft und Motivation wieder durchzustarten! Ich habe mir ein paar feine Dinge für euch überlegt, also stay tuend!

Bis dahin wünsche euch ein ganz gemütliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten (Denkt dran: Weihnachten ist nur einmal im Jahr! Da ist das ein oder andere kleine Cheaten in Maßen erlaubt) uuuuuund einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr 2014! Wir hören ganz bald voneinander 

Kommentare:

  1. Gönn dir die Auszeit! Deine Posts sind immer wahnsinnig schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Fest im Kreise deiner Liebsten und einen guten Rutsch in 2014! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für dein kompliment! :) das ist nur zu erwidern! wir sehen uns im neuen jahr ♥

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner