30. August 2013

Eat Fresh ♥ Drei-Tages-Rückblick (27.08.-29.08.)







8 Kommentare:

  1. Das sieht alles so lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ernährung! Sieht super aus.
    Weiter soooo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sher lecker aus und auch noch sehr gesund. Mach weiter so!!

    Liebste Grüße start become fit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin grad voll begeistert (: Dein Blog ist echt fantastisch! Muss bald mal alle Posts lesen, denke sogar noch heute Abend. Alles ist hier so ''ordentlich'' und einfach nur WOW! :D Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und auch Spaß beim Abnehmen und wollte mal Fragen wie groß du denn bist.
    Liebste Grüße ♥
    P.S: Hast nen weiteren Follower ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh wow wow wow, so viel lob! ich danke dir und fühl mich sehr geschmeichelt ♥
      ich bin 1,66m groß oder vielleicht auch eher klein :D
      danke danke danke! :)

      Löschen
  5. Dann sind wir ja gleich klein :o
    Und gleiches Zielgewicht (: starte leider ja etwas höher als du aber naja.
    Ja, eigentlich wollte ich dich auch noch fragen ob ich dich verlinken darf aber hab's dann voll vergessen :s
    Wünsche dir noch nen schönen Abend (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür bin ich wieder staaark zurückgefallen nach meiner einmonatigen pause und muss jetzt im prinzip ganz von vorne starten. :(
      kein problem, das darfst du natürlich gerne tun. :)

      Löschen
  6. Mhh...sieht alles super lecker aus! *yummi*

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner