19. Dezember 2014

Low Carb Zimtschnecken


Ahoi ihr Lieben! Kennt ihr das? Die Tage bis Weihnachten sind langsam gezählt und obwohl draußen noch kein Schnee liegt und ihr etwas verschnupft an eurem heißen Tee schlürft, kommt ihr plötzlich in Weihnachtsstimmung?

Genau so ging es mir heute und aus diesem Grund habe ich nach einem Rezept gesucht, das wie die Faust aufs Auge zu dieser Stimmung passt, sich aber trotzdem mit gesunder Ernährung vereinen lässt. Bei Pilotmadeleine (Einige von euch kennen sie wahrscheinlich von Instagram) bin ich schließlich fündig geworden und habe mich an ihre Low Carb Zimtschnecken gewagt! Und da die Zimtschnecken soooo unglaublich lecker waren und mir dieses Rezept einfach richtig gut gefallen hat, möchte ich es mit euch teilen:



Kommentare:

  1. Diese Zimtschnecken sehen auch sehr lecker aus :) werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren :)
    Weihnachten ist leider schon vorbei, aber ich bin noch immer in Weihnachtsstimmung :))

    lg und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa! Kenne ich irgendwoher.. und grade weil jetzt auch Schnee gefallen ist, bleibt die Weihnachtsstimmung länger als gedacht! :)) Lass' dir die Zimtschnecken schmecken! <3

      Löschen
  2. Hey,
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! :)
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    LG, Sophia xx
    INSTAGRAM: sophiaton_
    YOUTUBE: youtube.com/sekundenbruchteilee
    BLOG: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner