5. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück! #2015

Ahoi Matrosen! Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage und den Jahreswechsel genau wie ich ganz gemütlich im Kreise eurer Liebsten verbracht und es euch gut gehen lassen! Seid ihr bereit für einen neuen Anfang?

Vor uns liegt ein unbeschriebenes Blatt, das den Titel "2015" trägt und nur darauf wartet, von uns beschrieben und gestaltet zu werden. Es ist wieder an der Zeit, sich auf den Weg zu machen, gefasste Vorsätze zu verfolgen und neue Ziele ins Auge zu fassen.

Was also halten die nächsten 365 Tage für uns bereit?
Welchen Untertitel habt ihr für euer unbeschriebenes Blatt ausgesucht?

Mein Jahr 2015 trägt den Untertitel "Go hard or go home!". Das heißt, dieses Jahr möchte ich einen großen Schritt in Richtung Topform gehen und dabei mehr als 100 Prozent geben!

Zwar sollte mein Jahr zunächst mit dem "Projekt Sexy Bauch" der Womenshealth (klick!) beginnen, doch ich liege immer noch mit einer fiesen Erkältung flach. Aber anstatt jetzt schon das Handtuch zu werfen, bleibe ich hochmotiviert, schlürfe brav meinen Kamillentee und schmiede fleißig Pläne, wie's weitergeht, wenn ich wieder gesund bin! Zum Beispiel möchte ich eine neue Runde Size Zero starten, im April wieder die Fibo in Köln besuchen, ein paar Punkte meiner Fitnessbucketlist abhaken (klick!), mit YouTube durchstarten und gegen Ende des Jahres voraussichtlich ein Sportmanagement Studium beginnen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen! Whoop Whoop! Ich für meinen Teil freue mich sehr auf 2015 und hoffe, das weiße Blatt mit euch wundervoll bunt zu gestalten!

Was sind eure Wünsche, Ziele und Pläne für das neue Jahr? 

Bis ganz bald! Stay tuned!

Kommentare:

  1. Ich hab' auch heute schnell noch einen kurzen Artikel zu meinen Laufzielen veröffentlicht. Ich fürchte nur, das größte Problem wird die Zeit werden ;)

    Ich wünsch' dir, dass du diene Ziele alle erreichst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da schau ich doch gleich mal rein! :) Vielen Dank! Ich wünsche dir natürlich auch dass du deine Ziele erreichst! :)

      Löschen
  2. Das wäre dann schon deine 3. Runde sz oder täusche ich mich? Respekt, dass du es nochmal durchziehen willst. Ich bin gespannt was du über das Programm von womens Health berichtest, weil ich das auch fast machen wollte :) ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß beim einhalten deiner Ziele :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das wäre sozusagen meine dritte Runde. Nur dieses Mal wird auch danach ordentlich durchgezogen, sodass die Erfolge gehalten und noch weiter ausgebaut werden können! :)

      Leider konnte ich nicht wie die anderen offiziell heute mit dem Programm der Women's Health starten wegen Krankheit, aber ich denke, ich werde es trotzdem ausprobieren, wenn ich wieder auf den Beinen bin! Warum machst du es nicht?

      Vielen Dank! Dir auch :*

      Löschen
  3. Hiii... ich bin zufaellig ueber deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super klasse!!!
    Hab auch schon mich etwas umgesehen!!! Wirklich sehr interessant! Du hast jetzt auf jeden fall eine Leserin mehr!

    Viele liebe Gruesse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Das freut mich sehr :)))
      Beste Grüße zurück!

      Löschen
  4. Wow, deine Pläne klingen super! Viel Erfolg für 2015 und mir gefällt dein Blog sosehr, könnte echt immer wenn ich am PC bin tausend neue Posts von dir lesen :D Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arw, du Süße! Ich danke dir, fühle mich unglaublich geschmeichelt! :)) Und ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg für 2015! #keepgoing :*

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner