7. Januar 2015

Size Zero - Frequently Asked Questions (Teil 2)


Ahoi! Endlich ist es soweit: Der zweite Teil des Size Zero FAQs ist da! 

Immer wieder erreichen mich Fragen bezüglich des Programms, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, die am häufigsten gestellten Fragen hier zu beantworten. Bereits im ersten Teil des FAQs habe ich einige Fragen beantwortet (klick!), doch mich haben noch ein paar weitere Fragen erreicht - Vielen Dank für eure Zusendungen! 

Also here we go!

1. Soll ich die Anfänger oder die Fortgeschrittenen Version wählen?

Das ist schwer pauschal zu beantworten. Auf der Size Zero Seite heißt es, dass man "Fortgeschritten" ist, wenn man mehr als 10 Liegestütze auf den Knien, 15 Kniebeugen und 20 Crunches schafft und / oder schon Krafttrainingserfahrung hat. Ich selbst habe die Fortgeschrittenen-Version gewählt und bin damit sehr zufrieden!

2. Wie viele Mahlzeiten gibt es am Tag? Muss ich wirklich alles aufessen oder kann ich Mahlzeiten ausfallen lassen?

Du isst täglich drei Mahlzeiten und zwei bis drei Snacks. Und auch, wenn dir die Mahlzeiten zunächst groß vorkommen - Lass sie nicht ausfallen, dein Körper benötigt die Energie! Falls es dir an Zeit zum Kochen mangelt, kochst du das Essen am besten vor und nimmst es mit :)

3. Kommen abgesehen von den Kosten für das Programm noch weitere Kosten auf mich zu?

Abgesehen von den Kosten für das Programm kommen lediglich Kosten für deine regulären Lebensmittel und die Nahrungsergänzungsmittel auf dich zu. Außerdem benötigst du für dein Training (verstellbare) Kurzhanteln und eine Trainingsmatte.

4. Muss ich das Training täglich zu einer bestimmten Zeit ausführen?

Nein, es ist dir allein überlassen, wann du das Training absolvierst - ob noch vor dem Frühstück, in der Mittagspause oder am späten Abend - Hauptsache du fühlst dich zum entsprechenden Zeitpunkt dazu in der Lage und ziehst es durch :)

5. Kann ich als Vegetarier / Veganer Size Zero absolvieren?

Grundsätzlich ist das möglich, weil verschiedene Alternativen für Fleisch, Fisch und Milchprodukte zur Auswahl gestellt werden. Natürlich wird die Auswahl an Lebensmitteln - wie auch ohne Programm - durch diese Ernährungsformen entsprechend 'eingeschränkt'. Leider gibt es noch keine eigenen Ernährungspläne für Vegetarier bzw. Veganer. (Update 2016: Inzwischen gibt es spezielle Pläne auch für Veganer!)

6. Ich lese oft, dass Mädchen eine zweite Runde von Size Zero starten. Muss ich dafür das Programm nochmal kaufen?

Nein. Die Ernährungs- und Trainingspläne sowie die Army (Gruppe auf Facebook mit allen anderen Teilnehmerinnen) bleiben dir für immer. Das heißt, du zahlst einmalig und kannst das Programm so oft durchziehen wie du möchtest bis du deine Topform erreicht hast. Lediglich der Zugriff auf die Videos verfällt nach den 10 Wochen.


Ihr habt weitere Fragen zu Size Zero, die in diesem Post nicht beantwortet werden? Lasst es mich in den Kommentaren oder per Mail (fraeuleinflach@live.de) wissen!

Habe ich dein Interesse an Size Zero oder einem anderen Programm von ilovepersonaltraining geweckt und du möchtest auch in Richtung Topform durchstarten, aber etwas Geld sparen? Schreibe eine Mail an fraeuleinflach@live.de und sichere dir deinen Rabattcode! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
© Design by Neat Design Corner