11. November 2013

siebenundsechzigkommafünf



"i'm not losing weight. i'm getting rid of it.
i have no intention of finding it again."

3 Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde dein Blog hat viel Potenzial :)
    Vor allem deine Essensfotos sehen sooo lecker aus :D
    Nur würde ich gerne mehr über dich erfahren. Auf einer gesonderten Seite oder so...
    Ich konnte bisher herauslesen, dass du in meiner Nähe wohnst, auch studierst und auch zwei Halbschwestern hast, zu denen du keinen Kontakt hast :D

    Liebe Grüße,
    Neele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, vielen dank für deine worte! ich habe momentan sowieso viel darüber nachgedacht, wie es mit dem blog weitergehen soll - was raus kann, was drin bleibt, was rein soll... das liegt wohl daran, dass sich das jahr seinem ende neigt :D von daher kommt mir deine "kritik" sehr gelegen! danke! ich denke, dass ich in der nächsten zeit tatsächlich mal eine seite "über mich" erstellen werde :))

      liebste grüße! ♥

      Löschen
  2. Oh Gott, ich finde deinen Blog unglaublich toll, nur leider kann ich mir den nur anschauen wenn ich etwas zu Essen griffbereit habe, da dein Essen immer so lecker ausschaut :/ :)
    Keep going :)
    Liebste Grüße, Alina ♥
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner