9. Juli 2013

Eat Fresh ♥ Vier-Tages-Rückblick (06.07.-09.07.)



Kommentare:

  1. Kann das sein, dass du momentan auch auf dem Obst-Trip bist?
    Ich liebe ja so bunte Essensfotos wie deine.
    Rezept für die Thunfischfrikadellen kann ich in ein paar Tagen eintippen, morgen ist erstmal großer Eis-Rezepte-Post geplant :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja :D bin extrem auf nem obst-trip - zwar ist der sommer nicht so vorbildlich wie man ihn sich vorstellen würde, aaaber obst schmeckt jetzt irgendwie am besten :D und das ganze saisonobst.. mjam ♥ vielen dank ganz nebenbei - wie gesagt, foodfotografie ist inzwischen zu nem neuen hobby von mir geworden :D
      klingt super, da bleib ich auf jeden fall am ball!

      Löschen
  2. Wow, du hast einen sehr sehr schönen Blog und machst anscheinend auch so gerne Bilder vom Essen :) und das sieht alles sooo lecker aus. yumyum

    Ich muss mir den jetzt erst mal in Ruhe angucken und zumindest ein paar Posts durchlesen. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner